FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie bekomme ich meinen eigenen Merch bei euch?

Sende uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten, Twitch-URL und einen kurzen Text über dich. Anschließend werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und über dein eigenes MerchProjekt unterhalten.

Kann ich auch Sonderwünsche beauftragen?

Das ist gar kein Problem. Einfach eine E-Mail an uns schreiben und wir melden uns dann bei dir. Beachte aber, dass es zu einem Aufpreis kommen kann.

Ist ein Umtausch oder eine Reklamation möglich?

Leider sind unsere Waren vom Umtausch ausgeschlossen, da sie erst nach Eingang einer Bestellung produziert werden.

Sollte das Produkt oder der Druck Fehler aufweisen, können Sie selbstverständlich die entsprechenden Artikel reklamieren und bekommen dann Ersatz. Dies ist über eine E-Mail an info@streamermerch.de möglich. Bitte geben Sie dazu die Mängel mit Bildern und Produktbezeichnung und die Bestellnummer an.